Büro für Städtereisen

Foto: Baustelle Kalk zu Gast in der Boulehalle
Boulehalle Köln

Baustelle Kalk zu Gast in der Boulehalle

am 20. April freuen wir uns, die Baustelle Kalk mit einem ihrer diesjährigen Programmhighlights bei uns zu Gast zu haben:

LOVELETTERS TO RIHANNA

Ein Tribute Abend mit Arbeiten von Gregor Schwellenbach, Echo Ho, Koxette and Friends, Sebastian Ingenhoff u.v.m.

baumusik schreiben dazu:
Echte Fans wissen es: Jedes Jahr am 20.4. verschickt Rihanna Grußbotschaften an die Potheads. Dieses Jahr wollen wir etwas Liebe zurück geben und RiRis 420-Gruß standesgemäß zelebrieren. Es wird musikalische, filmische, performative, malerische und literarische Liebeserklärungen an Rihanna geben. Die beteiligten Künstlerinnen und Künstler kommen aus unterschiedlichsten Sparten, produzieren abstrakte Videoclips, impressionistische Kurzgeschichten, klassische Pianoetüden, dadaistische Zeichnungen und sind überzeugte RiRianerinnen und RiRianer.
Moderation: Albrecht Schrader.
https://www.facebook.com/events/1877477059168013/

Beginn: 19h,
Boulehalle Köln,
Hafenstr. 7,
51063 Köln

Der Eintritt ist wie immer frei, Spenden sind willkommen.
Es freuen sich über Euren Besuch,
Baustelle Kalk e.V. und Boulehalle Köln e.V.

 

Beitragsbild: Baustelle Kalk zu Gast in der Boulehalle