Büro für Städtereisen

Hallen Kalk

Start des Werkstattverfahrens

Liebe Mitstreiterinnen und Mistreiter für die Hallen Kalk,

endlich ist es soweit: Am 13. Mai findet die Einführungsveranstaltung zum Werkstattverfahren Hallen Kalk statt (siehe Beschlussvorlage). Dabei beschäftigen sich drei eingeladene Planungsteams und alle interessierten Bürger mit dem Areal zwischen Abenteuerhallen und Ottmar-Pohl-Platz, Dillenburgerstraße und Kaiserin-Theophanu-Schule, in der die Werkstatt auch stattfindet. Haltet Euch deshalb den 13. Mai schon mal frei (von 10h bis ca. 17.30h).

Außerdem erwägen wir, den langen Tisch auf dem Ottmar-Pohl-Platz am Abend des 13. Mai wieder aufzubauen, sozusagen als Einladung zum informellen Ausklang des Werkstatttages.

Auch die weiteren Termine für das Werkstattverfahren, 9. Juni (Zwischenkolloquium) und 8. Juli (Abschlusspräsentation), solltet Ihr Euch schon mal notieren!!