Büro für Städtereisen

Beitragsbild - Kino in der Boulehalle
Boulehalle Köln

Kino in der Boulehalle

Liebe Freunde der Boulehalle Köln,

das Public Viewing während der Fußball-EM war unser Testlauf, seitdem träumen wir davon, in unserer Halle auch hin und wieder Filme zu zeigen. Bevor das Jahr schon wieder vorbei ist, ergreifen wir die Chance und beteiligen uns am deutschlandweiten Kurzfilmtag, dem 21. Dezember. An diesem Tag zeigen wir drei Kurzfilmprogramme:

Um 10h morgens:

Das Richtige tun

– Ein Programm für Kinder ab 10 Jahren, voll bemerkenswerter junger Menschen auf dem Weg zum Erwachsenwerden. http://kurzfilmtag.com/programmangebote/1511.html

Dieses Angebot richtet sich in erster Linie an Schulklassen, aber es steht auch allen anderen offen. Unsere Bitte: Wer Kinder hat, die in die Schule gehen, selber Lehrer ist oder sonstwie Kontakt zu Schulen hat, der möge die Nachricht doch dort verbreiten. Für dieses Programm ist eine Anmeldung erforderlich!

Um 18.30h zeigen wir:

Golden Short

– Ein best of neuer, internationaler Kurzfilme. http://kurzfilmtag.com/programmangebote/1539.html

Und um 20.30h:

Kurz und gut

– Eine feine Auswahl von Piet Fuchs. Der Kölner Schauspieler, Filmemacher und KURZFILMTAG-Botschafter Piet Fuchs ist fasziniert vom Kurzfilm und hat eigens für den KURZFILMTAG das Programm „Kurz & gut“ mit seinen Lieblingsstreifen zusammengestellt. Piet Fuchs wird uns im Anschluss noch ein wenig über seine Liebe zum Kurzfilm berichten. http://kurzfilmtag.com/programmangebote/1465.html

Die Halle ist beheizt.
Der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen.

Bei Fragen: Tel. Boris Sieverts: 01714160572

Liebe Grüße,

Annette Harder, Ahmad Saei, Boris Sieverts
Boulehalle Köln e.V.
Hafenstr. 7
51063 Köln
kontakt@boulehalle-koeln.de

Foto: Kurzfilmtag in der Boulehalle Köln