Büro für Städtereisen

Boulehalle Köln

Silvester in der Boulehalle

seit etwas mehr als einem Jahr betreiben wir nun die Boulehalle Köln in Mülheim am Hafenbecken, einer der schönsten Orte der Stadt zum Boulespielen, aber auch zum Feiern, Gärtnern und für manches mehr. Viele von Euch haben uns dabei geholfen, die Halle dafür herzurichten, haben uns mit ihrer Begeisterung für den Ort motiviert, wurden Stammgäste, Ideen- und Ratgeber.

Das Jahr war ereignisreich: Beim Italienspiel im Sommer ist nach dem letzten Elfmeter fast das Dach weggeflogen, wir haben mehr Hochzeiten gesehen als in unserem gesamten bisherigen Leben, unsere Kinder haben ihre ersten eigenen Parties organisiert und das Leben nach Feierabend als Vereinswirt ist manchmal stressig, aber auch schön!

Das alles wollen wir mit Euch feiern und das neue Jahr nehmen wir gleich mit! Deshalb kommt am 31.12. ab 21h alle zu uns in die Boulehalle in der Hafenstraße 7 in Köln-Mülheim. Für Musik und Getränke ist gesorgt und mittlerweile kriegen wir die Halle auch kuschelig warm beheizt!

Wir freuen uns auf Euch,

Annette, Ahmad, Boris
Boulehalle Köln e.V.
Hafenstr. 7
51063 Köln