Büro für Städtereisen

Beitragsbild: Werkstattverfahren Hallen Kalk - Zwischenkolloquium
Hallen Kalk

Werkstattverfahren Hallen Kalk – Zwischenkolloquium

Übermorgen, Freitag 9. Juni findet das Zwischenkolloquium des Werkstattverfahrens zu den Hallen Kalk statt. Es ist der zweite Part eines dreiteiligen Werkstattverfahrens (die Auftaktveranstaltung war am 13. Mai). Wer seine Wünsche, Ideen und Kenntnisse zu diesem tollen und für die Entwicklung von Kalk weichenstellenden Areal noch einbringen möchte, dem sei dringend empfohlen, die Veranstaltung zu besuchen und sich aktiv zu beteiligen, denn danach (8. Juli) folgt „nur“ noch die Präsentation der Entwürfe der drei beauftragten Teams.

Freitag, 9. Juni von 17h bis 22h
Aula der Kaiserin-Teophanu-Schule,
Kantstr.3,
51103 Köln-Kalk

Weitere Informationen:

Präsentation
Dokumentation

https://www.stadt-koeln.de/artikel/65529/index.html
http://www.stadt-koeln.de/politik-und-verwaltung/stadtentwicklung/hallen-kalk